Gästebuch

Olles Leiwand, Austropop aus Freilassing im Treff Unterwaltersdorf

Jetzt neu - unser Gästebuch. Wir freuen uns über Einträge, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach ein kurzes Feedback vom letzten Auftritt.

 

Viel Spaß beim Schreiben :-)

Kommentare: 15
  • #15

    Maria Eicher (Dienstag, 15 November 2022 11:52)

    Ich war am 12.11. im Treff dabei.
    Wie immer tolle Stimmung, gute Musik von Euch und 100% zu empfehlen! Ich hoffe nächstes Jahr wieder....

  • #14

    Horstl (Samstag, 18 Juni 2022 21:35)

    Heimspiel am Abtsdorfer See war wieder einmal eine Schau. Super Auftritt und a leiwandes Publikum. Ambiente einzigartig. Machts weiter so.

  • #13

    Peter Mühlbauer (Freitag, 18 März 2022 11:23)

    @ Franziska
    Beim Adi wahrscheinlich am 30.06.!! Kann man sich ja mal notieren.... :-)

  • #12

    Franziska (Mittwoch, 27 Oktober 2021 14:29)

    War echt super gestern in Niederalm - hoffentlich schaut's bald wieder beim Adi vorbei!!

  • #11

    Horstl (Montag, 25 Oktober 2021 19:38)

    Konzert im Saloon in Wien war wieder einmal Spitze. Macht weiter so.

  • #10

    Peter Mühlbauer (Dienstag, 13 April 2021 10:29)

    Das freut uns aber, Lisi....!!! Hab es ja jetzt erst gelesen.... :-)

  • #9

    Lisi (Mittwoch, 20 Januar 2021 15:15)

    Ihr seid einfach super......Habe schon Musikentzugserscheinungen....Hoffentlich bekommen wir bald wieder die Möglichkeit, ein Konzert von Euch besuchen zu dürfen.....mir tats taugn

  • #8

    Elke (Donnerstag, 27 August 2020 17:13)

    Hab Euch gestern in Hauzenberg gesehen beim KUKO.
    War eine super Stimmung und ein tolles Konzert.

  • #7

    Peter Mühlbauer (Dienstag, 27 August 2019 11:27)

    Wenns um die Musik geht, darf ma auch a Roda sein!
    Danke und freut uns, wenns gefallen hat......

  • #6

    A Roda von da AWO Laufen (Sonntag, 18 August 2019 01:11)

    War heut in Feldkirchen Schee is gwen.

  • #5

    christian / ts (Samstag, 01 September 2018 18:55)

    Servus Peter, super Interview im "da Brunnenmiller", es is ois gsagt :) Blau bleibn !

  • #4

    Roiner Hermann (Dienstag, 28 November 2017 06:26)

    in eichendorf zum 4.moi gseng,immer wieder super,Top Stimmung und de Liada a Traum

  • #3

    Birgit Distlberger (Montag, 27 November 2017 13:34)

    Es war absolut der Hammer
    Band
    Leute
    Stimmung
    Immer wieder gerne

  • #2

    Monika Bothe (Freitag, 10 November 2017 18:48)

    Jungfräulich muss keiner bleiben, drum will ich was schreiben�.....Olles Leiwand kenn ich seit viele Jahr, seit ich bei Essen auf Rädern war...damals waren's noch ned so bekannt auf und ab im Berchtesgadener Land....mittlerweile weiss jedes Kind das Olles Leiwand leiwand sind �...

  • #1

    Flo (Mittwoch, 08 November 2017 19:15)

    Da es jetzt ein riesen Aufwand war dieses Gästebuch einzurichten darf ich auch gleich den ersten Eintrag schreiben.... Viel Spaß an alle künftigen Autoren mit diesem Gästebuch

Olles Leiwand  -  info@ollesleiwand.de

Alle Rechte vorbehalten ®