Seefest Pocking

Olles Leiwand spielt Austropop beim Seefest Pocking

Datum

wir spielen am Samstag, den 14.07.2018 nach dem WM Spiel um Platz 3

Adresse

Baggersee Pocking

Füssinger Str. 18

94060 Pocking

Veranstalterinfo

☀️ Bald ist es wieder soweit: Am 14.07. verwandelt sich der Baggersee Pocking mit seinem unvergleichlichen Ambiente zum größten Biergarten der Region. EMAH EVENTS und Bühnenfabrik präsentieren das SEEFEST 2018!

⚽️ Für uns und alle Fußballfans bleibt die WM auch ohne die Deutsche Nationalmannschaft spannend: Wir übertragen im Rahmen der WM-ARENA Pocking ab 15:00 Uhr das Spiel um Platz 3 der Fußball-WM in Russland. Live, auf großer LED-Wand und ohne Unterbrechungen. Tischreservierungen werden nach wie vor bei McTrek Outdoor Sports entgegen genommen.

🍻 Vor der Bühne steht ein großer Bewirtungsbereich zur Verfügung. Kalte Getränken, Snacks und warme Mahlzeiten warten auf euch!

🎙 Im Anschluss an das WM-Spiel wird euch die Band "OLLES LEIWAND" mit dem besten aus Austropop, Rock und Pop einheizen und zu einem tollen Abend beitragen! 😍

🔥 Noch Getränkemarken vom Seaside Summer Open Air | presented by Lake Explosion am Vortag übrig? Kein Problem, diese sind am Seefest exklusiv noch einlösbar. Solltest du noch kein Package für das SEASIDE Open Air haben, dann schnell noch http://tickets.lake-explosion.de checken!

👪 Für die ganze Familie: Das Seefest steht grundsätzlich Besuchern jeden Alters offen. Kinderbetreuung und eine Hüpfburg machen auch den kleinen Gästen Spaß. Mit Pommes, alkoholfreien Getränken und kleineren Snacks kommen auch die Jüngsten voll auf ihre Kosten. Der Lautstärkepegel ist dabei gerade in den hinteren Reihen auch für Familien geeignet.

🚨 Das Jugendschutzgesetz wird trozdem in von uns gewohnter, konsequenter Art und Weise eingehalten und durchgesetzt und kann vor Ort an Aushängen eingesehen oder bei unserem Personal erfragt werden. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken auf das Gelände ist nicht gestattet!

Olles Leiwand  -  info@ollesleiwand.de

Alle Rechte vorbehalten ®