Beim "FRANZ-JOSEF" Wia z'Haus

Olles Leiwand spielt live Musik in Straßwalchen

Datum

wir spielen am Samstag, den 24.07.2021 ab 19:00 Uhr

Adresse

Beim "FRANZ-JOSEF" Wia z'Haus

Brunn 2

A-5204 Straßwalchen

 

WebseiteBrunn 2 · 5204 BStraßwalchen

 

Der 4. Dämmerschoppen mit "Olles Leiwand" Die Jungs waren schon bei uns in der Bar und war ein Suuuper Stimmung. Songs also nicht nur von Wolfgang Ambros, sondern auch von Rainhard Fendrich, Georg Danzer, STS, Peter Cornelius, Seiler und Speer, Ostbahnkurti, Opus, Hubert von Goisern, Ludwig Hirsch und vielen anderen. Ganz nebenbei spielen wir auch sehr gerne Wiener Heurigenlieder und immer mehr eigene Songs. Einen ganzen Abend nur Austropop? Ja, das geht wunderbar  Die vielen Gigs der letzten 13 Jahre beweisen das. Bei freiem Eintritt !Die Sperrstunde richtet sich nach dem Regierungsentscheid !

Olles Leiwand  -  info@ollesleiwand.de

Alle Rechte vorbehalten ®