Open Air am Strandbad Abtsee

Sonnenuntergang am Abtsee.

Laufen - Volle Tische, Stühle und Bänke direkt vor der Band. Andere legen ihre Decken auf der Liegewiese aus oder machen es sich am Steg gemütlich. Geniessen die wunderbar romantische Stimmung am Abtsee, lauschen der Musik oder singen und tanzen lautstark mit. So war es schon bei den vergangenen Auftritten von Olles Leiwand am Strandbad Abtsee.

 

Am Freitag, den 08.09.23 ab 19.30 Uhr gastiert die beliebte Band aus dem Landkreis wieder auf diesem schönen Fleckerl. „Es ist schon ganz was besonderes hier“ sagt Olles Leiwand – Sänger Peter Mühlbauer. „Überall glückliche Menschen, die Einen wilder, die Anderen ruhiger und dazu der Blick auf den See und wenn die Sonne dann untergeht, ist es fast schon kitschig. Wir passen auch ganz gut hier her, mit unserem Programm "Hits, Raritäten und Kultsongs aus Österreich“. „Irgendwann bleib i dann durt“ von STS drückt so eine schöne Sehnsucht aus und die passt genau hier her“, ergänzt der Gitarrist Fred C. Und Olles Leiwand – Drummer Florian Bredl meint: „Zu kuschelig wird’s dann aber auch nicht, wir drücken dann schon auch ordentlich auf´s Gas.“ Karten für das Olles Leiwand – Konzert am Strandbad Abtsee gibt es an der Abendkasse und auf der Webseite. Rechtzeitiges Erscheinen wird empfohlen, für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Datum

wir spielen am Freitag, den 08.09.23 ab 19:30 Uhr.

Adresse

Strandbad Abtsee

Abtsee 15

83410 Laufen

Webseite

Tickets

... gibt es an der Abendkasse und im Webshop (4 zahlen 5 Eintritte)

 

ACHTUNG: bereits erworbene Tickets für 5.8. haben am 8.9. ihre Gültigkeit oder können zu uns zurück gegeben werden.

Verpflegung

Das Strandbad hat wieder bestens vorgesorgt mit kühlen Getränken und leckerem Essen vom großen Grill.

Anfahrt

Austropop im Strandbad Abtsdorfer See mit Olles Leiwand, der Band aus Surheim

Letztes Mal

so sah es beim letzten Mal aus:

Olles Leiwand  -  info@ollesleiwand.de

Alle Rechte vorbehalten ®